Lajabu Seven engagiert sich für Kinder in Sambia

Ein besonderer Dank geht an Lajabu Seven, eine deutsche Luxusmarke für Schuhe und Accessoires mit weltweitem Vertrieb.

Die Firmengründer Leon Merch und Lars Schröder wurden von ihren Reisen durch die Welt und durch ihr Leben in Südafrika zu den außergewöhnlichen Designs inspiriert und geprägt.

Durch das Leben in Afrika und afrikanischer Herkunft und Familienmitglieder war es schon immer ein großes Anliegen für Leon Merch und Lars Schröder, dass ein Teil der Einnahmen durch den Verkauf für wohltätige Zwecke in Afrika verwendet werden. So investiert Lajabu Seven in das ChildFund Projekt der kinderfreundlichen Schulen in Sambia und ermöglicht so Kindern eine bessere Zukunft.

https://lajabuseven.com/

 

Helfen Sie jetzt

Ihre Spende für eine Welt, in der Kinder sicher aufwachsen, sich frei entfalten und Armut überwinden können.

Logo: DZI Spendensiegel — Geprüft und empfohlen
Logo: Aktionsbündnis gegen AIDS
Logo: Gemeinsam für Afrika
Logo: Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Logo: VENRO — Verband Entwicklungspolitik und humanitäre Hilfe