Helfen Sie jetzt

Ihre Spende für eine Welt,
in der Kinder sicher aufwachsen,
sich frei entfalten und Armut überwinden können.

Erdbeben in Afghanistan

Die heftigen Erdbeben am 07. Oktober stellen die Menschen in Afghanistan vor große Herausforderungen.  Über 1.000 Menschen haben ihr Leben verloren. Viele weitere wurden verletzt und haben alles verloren. Zahlreiche Personen werden weiterhin vermisst. Hunderte Häuser wurden beschädigt oder gar zerstört.

Als Teil der ChildFund Alliance unterstützen wir die Menschen in Afghanistan mit lebensnotwendigen Hilfsmaßnahmen. Dank eines etablierten Netzwerks und lokalen Partnerorganisationen können wir den Betroffenen schnell und direkt helfen.  Unter anderem durch die Verteilung von Nahrungsmitteln und sauberem Trinkwasser. Wir stellen sicher, dass Hygiene und Sanitärversorgung aufrechterhalten werden. Und tragen dazu bei, dass Notunterkünfte sowie Zelte und warme Kleidung bereitgestellt werden.

Jetzt den Menschen in Afghanistan helfen!

Helfen Sie jetzt

Ihre Spende für eine Welt, in der Kinder sicher aufwachsen, sich frei entfalten und Armut überwinden können.

Aktuelle Projektländer

Logo: DZI Spendensiegel — Geprüft und empfohlen
Logo: Aktionsbündnis gegen AIDS
Logo: Gemeinsam für Afrika
Logo: Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Logo: VENRO — Verband Entwicklungspolitik und humanitäre Hilfe
Newsletter abonnieren